Ihr Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner: Guido Müller

Guido Müller

Projekt- & Vertriebsleitung



Entspanntes Business.

Spezielle B2B-Funktionen
machens möglich.

Spezielle B2B-Webshop Funktionen für Ihre Zielgruppe und Einsatzbereiche.

Extreme Mehrwerte für Sie und Ihre Kunden aus Industrie, Handwerk oder Handel!

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Individuell.

Personalisiert.

Individuelle Sortimente

Kundenindividuelle Preise

Abbildung der Kunden Unternehmensstruktur (Rechte + Rollen)

Logo / Ansprechpartner

Artikelkonfiguration.

Selbsterklärend.

Das perfekte Produkt für Sie selbst zusammenklicken.

Noch unsicher? Dann nutzen Sie unseren Produktberater.

Artikel auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

Produktsuche.

Einfach wie nie.

Schnelle Livesuche.

Vergleich von Produkten möglich.

Bessere Auffindbarkeit der Produkte durch technische Filter.

Verknüpfung mit Alternativprodukten.

Shopmanagement & Betrieb.

Wir Hosten für sie.

Wir hosten das Shopsystem in Deutschland (mit Gütesiegel) und stellen

ein entsprechendes Sicherheitsmanagement zur Verfügung.

24/7 Erreichbar.

Rund um die Uhr Auskunfts- und Bestellmöglichkeit.

Aktuelle Lager-Verfügbarkeit bzw. Lieferzeit

Aktueller Auftragsstatus

Auftragshistorie inkl. Belege (Rechnung, Lieferschein)

Zugriff auf Abrufaufträge inkl. Anzeige der noch verfügbaren Stückzahl

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Einkaufen leicht gemacht.

 

Vereinfachte Wiederbestellung (zuletzt bestellt / am häufigsten bestellt)

Mehrere Merkzettel (z.B. je Maschine)

Schneller Bestellprozess da Rechnungs/Lieferadressen bereits hinterlegt

Produkte selbst zusammenstellen (z.B. einen Arbeitsplatz mit es:config)

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Einkaufen leicht gemacht.

 

Vereinfachte Wiederbestellung (zuletzt bestellt / am häufigsten bestellt)

Mehrere Merkzettel (z.B. je Maschine)

Schneller Bestellprozess da Rechnungs/Lieferadressen bereits hinterlegt

Produkte selbst zusammenstellen (z.B. einen Arbeitsplatz mit es:config)

Einfache Verwaltung.

Service Prozesse.

Abbildung von Genehmigungsprozessen des Endkundens

Einfacherer Retouren Prozess

Anbindung an das eProcurement-System Ihres Endkundens (SAP ARIBA/COUPA cXML bzw. OCI)

Abruf von Belegen (Rechnung, Lieferschein, …)

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Vorteile für Ihre Mitarbeiter

Mehr Flexibilität in der Gestaltung der Arbeit

Mehr Motivation

Weniger Standard-Anfragen (Telefonate/Mails)

Weniger Klärungsbedarf - Mehr Zeit für Kundenbetreuung

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Vorteile für Ihr Unternehmen

Wachstumsskalierung ohne Fachkräftemangel

Prozesskostenreduzierung durch Automatisierung

Steigerung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung

Neue Märkte (überregional / andere Länder)

Kleiner Einblick.

B2B Highlights.

Ein kleiner Auszug aus dem Funktionsspektrum unseres B2B Shopsystems.

Gerne zeigen wir Ihnen weitere tolle Möglichkeiten und Optionen persönlich!

Wir beraten Sie kostenlos - auch zu individuellen Anforderungen.

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Rollen & Rechte
System

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Kundenindividuelle Preise und Sortimente

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Genehmigungs-
Prozesse

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Auftrags-
Verwaltung

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Lager-/Handels-/Preis + Verpackungseinheiten

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Frontend-Usermanagement

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Warenkorb speichern / laden / importieren

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Schnellbestellungs-
Maske

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Multishop-
Lösung

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Preisanfrage
stellen

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Merkzettel kundenübergreifend für alle Benutzer

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Lieblingsartikel (zuletzt bestellt, meist bestellt)

Mehr Fragen?

Hier die Antworten zum Thema B2B Shopsystem.

Wir haben die wichtigsten Infos für Sie zusammengefasst.
Gerne beraten wir Sie kostenlos.

Das System ist für mehrsprachige Shops ausgelegt. Ein Sprachen-Switch kann mit nur einem Klick im Kopfbereich aktiviert werden. So erhält man die Länderflaggen der jeweiligen Sprache und kann direkt beim Einstieg in den Shop die benötigte Sprache aktivieren. 

Es können nicht nur Contents und Marketinginhalte Mehrsprachig gepflegt und hinterlegt werden, sondern auch die Liefer- und Zahlungsarten können landesabhängig gepflegt werden. Das Gleiche gilt natürlich auch für das Produktsortiment.

Nehmen Sie hierzu gerne Kontakt mit uns auf!

Jederzeit! Lassen Sie Sich von ihrem Ansprechpartner Herrn Guido Müller zu den einzelnen Möglichkeiten beraten. Über das fixierte Panel, können Sie direkt Kontakt zu Ihm aufnehmen. 

Schildern Sie Ihre Vorstellungen und wir zeigen Ihnen die passenden Lösungen, Funktionen und Module.

Natürlich ist das System auch entsprechend SEO optimiert. 

Egal, ob in Contentbereichen und Seiten, bei Bildern oder Produkten. 

Wir bieten viele Möglichkeiten SEO-Texte und Meta-Daten zu pflegen.

Genau hierfür steht unser Onlineshop.

Der Vertrieb soll sowohl für Sie, als auch Ihre Kunden so transparent wie möglich gestaltet werden.

In der Verwaltungsoberfläche haben Sie als Shopbetreiber ein übersichtliches Dashboard, welches Sie sich selbst (mit denen für Sie notwendigen Informationen) zusammenstellen und definieren können. 

Mittels des Rechte und Rollen-Systems können Sie hier auch verschiedene Rollen für Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen anlegen, so dass nur die für den Mitarbeiter notwendigen Informationen und Menüpunkte ausgegeben werden. 

Hier sind wir sehr breit aufgestellt. Es gibt Kunden die nur 20 Artikel im Shop haben und Kunden die sich im 6 stelligen Bereich befinden. Eine klare und übersichtliche Produktstruktur ist natürlich ausschlaggebend für ein angenehmes Einkaufserlebnis Ihrer Kunden. 

Der Aufbau und die Menüführung des Systems ist jedoch von der Artikelmenge abhängig und wird entsprechend angepasst. Hierzu würden wir Sie gerne persönlich beraten.

Zögern Sie nicht, Ihren Ansprechpartner Herrn Guido Müller zu kontaktieren!